Forum-Gewerberecht

» Filialmonitor-Spielhallenvernetzung «

@Meike

„[QUOTE]Dank an die, die sich hier zwar nicht öffentlich äußern, aber mich auf den Stand der Technik bringen[/QUOTE].“

Ob das Wissen was hier verbreitet oder Dir zugespielt wird, wirklich der Stand der Technik ist, mag ich stark bezweifeln. Denn woher sollte hier einer wissen, was tatsächlich bei den Quell-Code Inhabern und Industriehallenbetreiber durchs Netz läuft.

Wer oder was stellt sicher, wie zum Beispiel eine ferngesteuerte Röhrenentnahme wirklich verbucht wird?

Als Röhrenentnahme bzw. Zwischenkassierung oder als Spielergewinn?

Bereits vor Jahren wurde folgendes veröffentlich:
[B]"Da die Steuerpflichtigen nicht klüger als die Finanzverwaltungen sein müssen, kann es ihnen meiner Meinung nach nicht zum Vorwurf gereichen, wenn sie jedenfalls bis etwa Mitte 1997 den statistischen Teil des Ausdruckes nicht mit aufbewahrt haben. Jedenfalls dürfte dieser Umstand allein aufgrund der dargelegten Besonderheiten nicht die Verwerfung der Buchführung rechtfertigen, sofern keine konkreten Anhaltspunkte dafür vorliegen[/B], [COLOR=red]dass über gezielte Röhrenentnahmen das Kassenergebnis manipuliert worden ist.[/COLOR]“

Es mag ein Zufall sein, dass der Verfasser dieser Zeilen Jahre später der Strafverteidiger im Augsburger – Verfahren wurde und mit Abschluß des Verfahrens eine [B]Fernsteuerung via Netzwerk[/B] per PTB-Richtlinie erlaubt wurde

Lingna



Gepostet am 05.08.2007 um 12:21 von:
Benutzer: Lingna
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=15532#post15532


Beitrags-Print by Breuer76