Forum-Gewerberecht

» Wie soll das noch weiter gehen ? «

[quote] es kommt doch nur auf die strafrechtliche Bewertung an.
Ob das illegale Glücksspiel in einer virtuellen Welt im Internet veranstaltet wird oder direkt im Internet angesteuert werden kann, ist dabei doch erstmal sekundär.
Und eine Ltd. und Geschäftsanschriften im Ausland sind niedlich, aber schützen doch vor Strafe nicht.
[/quote]

Hallo Meike,
recht hast Du...idiologisch, aber eine Seite deren Sitz im Ausland ist, ist für die Deutsche Justiz fast unantastbar. Schick mal ein Strafbefehl nach Nicosia, das möchte ich sehen!Das Gesetz was Bush in America erlassen hat und was zu den Konflikt geführt hatte, wird grade von der WTO aus den Angeln gehoben.

@ [b]dieter116[/b]
Die Insel Cyprus ist seit !960 eine commonwealth Republik unt trotz teilung 1974 durch die Türken, immernoch eine Republik. Das der Griechische Teil durch die Griechische Regierung als Protektorat behandelt wird, ändert nichts an die Tatsache!

Gruß play-j



Gepostet am 02.08.2007 um 17:50 von:
Benutzer: play-j
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=15466#post15466


Beitrags-Print by Breuer76