Forum-Gewerberecht

» Wie soll das noch weiter gehen ? «

Hallo Stefan,

tut mir echt leid, aber ich kann und darf hier keine Anzeigen im Forum vorformulieren.


Hallo Tapier,

das stimmt nicht was Du sagst und ich kann es auch mit einem praktischen Beispiel belegen.

Im Second Life gab es auch illegales Glücksspiel und das wurde jetzt ratz fatz "abgeschafft".
Der Betreiber von second life hatte nämlich einigen Ärger bekommen und hat jetzt seinen usern nett geschrieben, dass jeder, der sich nochmal am Glücksspiel beteiligt oder es veranstaltet sein account gelöscht wird.
Die virtuellen Casinos sind dort schon fast komplett abgebaut.


Gruß Meike



Gepostet am 31.07.2007 um 18:49 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=15369#post15369


Beitrags-Print by Breuer76