Forum-Gewerberecht

» Filialmonitor-Spielhallenvernetzung «

Hallo Stefan,

ich tu das, was möglich ist zu tun.


Wer was, wie mit seinem Filialmonitor/mit der Vernetzung machen kann, hängt auch sicherlich davon ab, wie weit er informiert wurde.

Einige Möglichkeiten findet man in Handbüchern, aber leider habe ich bis jetzt nicht alles nachlesbar gefunden, denn da stehen immer so witzige Sachen, wie "alle Funktionsmöglichkeiten kann man hier gar nicht nieder schreiben, daher sprechen Sie uns an, wir antworten gerne".

Daher habe ich die Frage jetzt mal ins Forum gestellt, was noch so möglich ist?

Den Prüfbericht habe ich gelesen und vor allem mit großem Interesse den Part, wie man "Buchgeld" verschwinden lassen kann. Die Handbücher waren auch sehr aufschlußreich und jetzt würde ich mich wahnsinnig über einen Bericht aus der Praxis freuen.

Da hier einige Spielhallenbetreiber anonym posten, - auch als pseudo interessierte Bürger-, würde ich mich über ehrliche Antworten freuen.


Gruß Meike



Gepostet am 26.07.2007 um 19:25 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=15235#post15235


Beitrags-Print by Breuer76