Forum-Gewerberecht

» Nichtraucher- oder Raucherschutz – Aufklärungsbuch in Bibelstärke notwendig? «

[b]Die bisherigen Recherchen haben ergeben, dass mindestens die [size=14]Automatenhallen[/size] weder vom Nichtraucher- noch vom Raucherschutzgesetz betroffen sind, da sie bisher in keiner Mitteilung erwähnt wurden.  [/b]

Oder sollte ich in der Hektik bei den 17 Möglichkeiten oder Ausnahmemöglichkeiten etwa etwas übersehen haben?  

Weil es die Raucher- und Nichtraucherbibel noch nicht gibt, sei folgende Frage erlaubt: "Was muss ein Flensburger über das Rauchen oder Nichtrauchen wissen und berücksichtigen, wenn er mit seiner Familie von Schleswig-Holstein über Hamburg, Niedersachsen, Bremen und Nordrhein-Westfalen nach Baden-Württemberg fahren möchte, ohne eine Ordnungswidrigkeit zu begehen oder ein Bußgeld zahlen zu müssen?



Gepostet am 11.07.2007 um 17:04 von:
Benutzer: anders
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=14797#post14797


Beitrags-Print by Breuer76