Forum-Gewerberecht

» FUNGAMES: Ermittlung der Höhe des Einwurfes «

Hallo ,

Ich Diskutiere nicht sondern habe meine persönliche Meinung gesagt.
Ich habe auch verständlich rübergebracht warum ich dieser Meinung bin.
Es gibt seit 01.01.2006 die neue SpielV.
Warum reden wir dann noch über Multi-Games oder andere U-Geräte.
Warum reden wir dann überhabt noch über Vernetzung und Spielpausen und Gewinnspeicher bla bla bla.
Es kommen wider neue Geräte die ein Gutachten haben und dann müsst ihr Gerät für Gerät dem Richter vorlegen warum und weswegen ihr andere Meinung seit.

Ihr wollt meine Meinung nicht wissen, außer sie Spiegelt eure wider.

Was ist mit Multi-Games II mit Highscoor ? Erlaubt oder nicht ? Warum stehn sie dann immer noch rum. Ach ja , muss ja von Gerät zu Gerät geprüft werden.

Wie ist es denn? Du sagst das Gerät ist verboten und ich „ ne ich hab da ein Gutachten“
Ab vor Gericht und Du bekommst recht. O.K weg mit dem Gerät und was ist mit illegalen Glücksspiel? Kannst du das mir dann auch nachweißen?


Lasst gut sein. Ich will nicht mehr diskutieren. Es gibt nicht die Frage für pro und kontra sondern nur das Gesetz und wie man es auslegt.

Weg vom Slogan „ Spiel und Spaß in ihrer Spielhalle „ zurück zum „ Hier wird gezockt bis das Konto leer ist , hra , „


Ich ziehe hiermit meine Meinungen zurück und beschränke mich wider nur auf das lesen der Beiträge.

@ gmg

Mann kann verdammt viel Geld in ein Fungame schmeißen / rausholen.
Aber genaues kann man nur von Gerät zu Gerät sagen und wie es eingestellt war/ist von der Wertigkeit der Spielpunkte.



Gepostet am 11.07.2007 um 16:31 von:
Benutzer: AlsunaSB
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=14796#post14796


Beitrags-Print by Breuer76