Forum-Gewerberecht

» Gebührenbescheid Aktenübersendung an Rechtsanwälte, Zwangsgeldbescheid «

Hallo, liebe Kollegen und Kolleginnen, ich bin Neueinsteiger und sehr froh, dass es dieses Forum gibt, denn ich habe schon viel Positives gehört. In der Hoffnung, dass man das Fahrrad nicht noch einmal erfinden muß, versuch ich einfach mal bei Ihnen zu erfragen, ob jemand schon einmal einen Gebührenbescheid (Auslagenerhebung) bei Aktenübersendung an Rechtsanwälten nach § 107 Abs. 5 erhoben hat.
Ich würde mich über ein Musterformular freuen.
Wer ist so nett und schickt mir ein Muster für ein Zwangsgeldbescheid zu?
Fax: 03546/792550 Email: [EMAIL]gewerbeamt@luebben.de[/EMAIL].

Ich bedanke mich erst einmal im Voraus, vieleicht können wir mit anderen Sachen irgendwann auch helfen, denn Lübben ist für knifflige Fälle bekannt.



Gepostet am 11.07.2007 um 14:10 von:
Benutzer: Lübben
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=14784#post14784


Beitrags-Print by Breuer76