Forum-Gewerberecht

» Der erste Beitrag - eine Bitte !!! «

Mit Freude lese ich seit einigen Monaten dieses Forum !
Es ist eine Quelle der Freude, was hier alles an Informationen ausgetauscht wird.
Außerdem sehe ich mir regelmässig die neuen Mitgliederlisten an und stelle mit Freude fest, dass das forum einen ständig wachsenden Teilnehmerkreis informiert.
Auch im Rahmen von Informationsveranstaltungen, die ich "nebenberuflich" für Ordnungsämter und Polizeibehörden abhalte, weise ich regelmässig auf dieses Forum hin und freue mich im nachherein, wenn man den einen oder anderen neuen Teilnehmer aus der Region, in der man gerade tätig war, vermutlich im Forum wiederfindet.
Jetzt aber zu meiner Bitte an alle Kollegen von den Ordnungsämtern und Polizeibehörden:
Ihr verfügt doch alle im heutigen Zeitalter über eine komplexen Rechner mit entsprechenden Verknüpfungen zu Euren Kollegen. Außerdem gibt es doch regelmässig Treffen, in denen Informationen ausgetauscht werden.
Seit doch bitte so nett und teilt die Addresse dieses Forums auch Euren Kollegen mit, die diese Informationsplattform noch nicht kennen.
Je mehr Personen sich ab und zu hier einloggen und vielleicht Antworten auf Ihre Fragen bekommen, um so besser.
Mit dieser Bitte verabschiede ich mich für heute und werde mich mit dem nächsten - einem "richtigen" - Beitrag - demnächst wieder melden.
Ich hoffe, ich habe jetzt keine Forenregeln verletzt.

 Danke    Danke    Danke  



Gepostet am 05.07.2007 um 20:39 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=14631#post14631


Beitrags-Print by Breuer76