Forum-Gewerberecht

» was ich noch zu sagen hätte ... «

Tja, mein Allerwertester............ Kollege aus dem schönen Emsland!

War doch zu erwarten, dass man als universell einsetzbarer Beamter nach langer Zeit und Einarbeitungsphase (bei Dir ja immerhin 17 Jahre) und Veständnis der Materie, einschl. weiser Vorausschau absehbarer Gesetzesänderungen (auch die, die man noch nicht einmal erahnen kann) auf einen anderen Posten versetzt wird.

Vor allem dann, wenn man (so wie Du) auch noch nach außen in irgendwelchen Foren damit protzt, was man alles weiss oder wissen könnte und alles ziemlich "easy" ist.    

Bin ja mal gespannt, wann ich ins Büro komme und feststsellen darf, dass mein Schlüssel nicht mehr passt und neben der Tür ein anderes "Namens"-Schild hängt.

Wie auch schon telefonisch mitgeteilt, auch von mir dass aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller Beste für die Zukunft und immer einen Blick ins Forum werfen.

Auch wenn Deine fachkundigen Beiträge weniger werden sollten (mangels Praxis), so hast Du doch immer auch mal einen entsprechenden Spruch oder einen Scherz gehabt, der uns erfreuen konnte. Und außerdem kannst Du dann Deinem Chef verraten, was Deine bisherige Lieblingskollegin so alles öffentlich verbreitet!



Gepostet am 04.07.2007 um 13:27 von:
Benutzer: Kramer-Cloppenburg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=14591#post14591


Beitrags-Print by Breuer76