Forum-Gewerberecht

» was ich noch zu sagen hätte ... «

Ein freundliches  Moin       und     an die Forenmitglieder!

Für mich ist es nun Zeit, mich bei euch „zu verabschieden“. Aus betrieblichen Gründen wurde ich nach 17 Jahren zum 1.7. vom Ordnungsamt in einen anderen Fachbereich versetzt. Aus diesem Grund möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen für die gute Zusammenarbeit und die hilfreichen Diskussionen (gerade auch, wenn die Meinungen verschieden waren) bedanken.
   
Sicherlich werde ich immer noch mal hier im Forum „vorbeischauen“, da sich aber momentan einiges im Gewerberecht ändert, wird meine Beteiligung wohl in Zukunft zurückgehen.
Euch allen wünsche ich weiterhin viel Freude     und ein gedeihliches Miteinander.
Herzliche Grüße und MUNTER BLEIBEN!
   
Hubert Steinmetz



Gepostet am 02.07.2007 um 14:07 von:
Benutzer: Hubert Steinmetz
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=14525#post14525


Beitrags-Print by Breuer76