Forum-Gewerberecht

» Risikostufen kaufen? «

[quote][i]Original von Meike[/i]

die Risikostufen sind noch die geringsten "Unglaublichkeiten" welche man z.Zt. finden kann.

Ich habe am Wochenende noch "Probespielen" dürfen.
50,-€ Einsatz im 3 sec-Spiel

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Pin-Nr.-Verkauf gemacht und dessen Einsatzmöglichkeit.

Wie ich eben hörte, gibt es bereits diverse Verkaufsstellen für die Pin-Nr.

- Und nur zur Erläuterung für die Herren, die ein mangelndes Problembewusstsein haben. Das sind keine Pin-Nr. zum Aufladen des Telefonguthabens.-

Wie ich heute erfuhr, sind meine Befürchtungen in bestimmten Spielbereichen bereits Realität geworden.

Gruß Meike[/quote]
Hallo Meike,
mit Sicherheit hast Du nicht 50€ im 3 sec-Spiel verzockt.
Das waren Punkte, oder Tanzende-Jungfrauen wie die PTB so schön zu Sagen pflegt.

Was ist mit dem Pins, nun machst Du mich auch neugierig.
RSVP

Gruß play-j



Gepostet am 24.06.2007 um 23:45 von:
Benutzer: play-j
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=14301#post14301


Beitrags-Print by Breuer76