Forum-Gewerberecht

» Poker in Spielhallen «

Hallo Tapier,

ich hatte "speziellen" Flipper geschrieben, einen für den man dann nämlich eine UB benötigen würde.

Hallo Zeus,

ich bin nicht vom Ordnungsamt, d.h. ohne entsprechenden Hinweis gehen wir nicht in Internetcafes.

Natürlich kann man sich auf den Standpunkt stellen "die anderen machen das doch auch alle", aber dann sind wir halt wieder bei dem Punkt, wo die Sache mit den Fungames damals begonnen hatte.

Ansonsten stimme ich Dir zu 100% zu. Ich werde auch langsam Busch-Fan, obwohl ich das nie für möglich gehalten habe. Die rigerose Politik im Bezug auf das Internetglücksspiel ist absolut beeindruckend.

Übrigens ist das keine Erfindung der Amerikaner. Die Australier hatten es bereits etwas abgeschwächt vorgemacht.


Gruß Meike



Gepostet am 16.06.2007 um 19:57 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=14127#post14127


Beitrags-Print by Breuer76