Forum-Gewerberecht

» Poker in Spielhallen «

Dieses sich ausbreitende Problem ist nur doch einem radikalen Verbot in den Griff zu bekommen. Siehe z.B. USA.

Aber was regst Du dich auf, mach es wie vor 10 Jahren und stell Dir jetzt statt Token-Geräte 30 Terminals in Deine Spielhalle. Die notwendige Ausstattung wie z.B. „Poker-Edition, Bistromodul und MatchMaker“ Turniersystem bekommst u.a. hier: [URL=http://mega.coinbox.de/lanterminals/grundausstattung.asp][B][U]MEGA[/U
][/B][/URL]
Alles schön vernetzt mit einem „Geldmanagementsystem“ und keiner spricht mehr vom Taschengeld was mit Geldspielgeräten zu verdienen ist.
Wer kontrolliert eigendlich wo die Erlöse aus den Verkauf der [B]paysafecards [/B] hinfliessen?

@Stefan
[I]„Mensch, nicht die Automaten- Betreiber – Industrie hat was mit dem Internet zu tun.“[/I]
Nicht mit dem Internet, aber mit der Hard- und Software! Kommt Dir das Logo von MEGA oben links nicht bekannt vor?

@Meike
Du hast mal wieder Recht. Nur das mit dem „über Verbände gegensteuern“ wird nicht funktionieren! Die sitzen doch gerade mit den Herstellern zusammen und verhandeln darüber, wie sie am besten und unauffälligsten ihre Verbände mit jedem Gerätekauf finanzieren und werden sich doch nicht selbst das Wasser abgraben. Die Token- und Jackpotähra hat es doch bewiesen, mit jedem Gerät (und sei es noch so illegal) klingelte die Kasse.



Gepostet am 15.06.2007 um 10:29 von:
Benutzer: Lingna
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=14104#post14104


Beitrags-Print by Breuer76