Forum-Gewerberecht

» Risikostufen kaufen? «

Gruß nach Neuss,

die Risikostufen sind noch die geringsten "Unglaublichkeiten" welche man z.Zt. finden kann.

Ich habe am Wochenende noch "Probespielen" dürfen.
50,-€ Einsatz im 3 sec-Spiel

Anmerkung: Zur Beruhigung aller Leser, ich habe kein Geld eingesetzt, sondern wirklich nur Probe gespielt und ich habe meinen Punktegewinn im Wert von 550,-€ ( nach 10 min Spiel) nicht ausgezahlt bekommen.

Abgesehen davon kommen durch die Möglichkeit der externen Einwirkung, die einige Herrschaften ja als völlig unproblematisch betrachten (aber das sind ja auch die Herren, die hinterher nicht die Arbeit damit haben) viel Schlimmere Übel auf uns zu.

Ich will nur mal in die Runde fragen:

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Pin-Nr.-Verkauf gemacht und dessen Einsatzmöglichkeit.

Dank der neuen Technischen Richtlinien, die keine Probleme mit der Einwirkung aufs Geldmanagement haben und kein Problem mit der Vernetzung haben, sehen wir uns nun bald einem bargeldlosen Spiel gegenüber. Wie ich eben hörte, gibt es bereits diverse Verkaufsstellen für die Pin-Nr.

- Und nur zur Erläuterung für die Herren, die ein mangelndes Problembewusstsein haben. Das sind keine Pin-Nr. zum Aufladen des Telefonguthabens.-



Gruß Meike



Gepostet am 05.06.2007 um 17:40 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=13851#post13851


Beitrags-Print by Breuer76