Forum-Gewerberecht

» Checkliste für Fun Games «

Hallo alle zusammen!!  Moin  

In letzter Zeit muss ich mich immer öfter mit der Problematik "Fun Games" auseinandersetzen. Wie ich bereits gesehen habe, wurde dies auch hier in Forum heiß diskutiert. Ich bin auch der Meinung, dass die Fun Games illegal sind und aus den Spielhallen schnellst möglich entfernt werden müssen.
Nun stellt sich jetzt bei uns erneut die Frage, wie man die Fun Games von den Unterhaltungsspielgeräten eindeutig unterscheiden kann. Es wäre natürlich super, wenn es eine Checkliste geben würde, wonach man die unzulässigen Spielgeräte identifizieren könnte!
Vielleicht können Sie, liebe Kolleginen und Kollegen, mir da weiter helfen?

Ich bedanke mich im voraus für ihre Beiträge und Bemühungen!!  Danke  

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Anastasiya Meiske



Gepostet am 05.06.2007 um 10:21 von:
Benutzer: Meiske
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=13842#post13842


Beitrags-Print by Breuer76