Forum-Gewerberecht

» Manipulationen an GSG «

[quote][i]Original von AlsunaSB[/i]
Hallo zusammen ,    

ich bin jetzt wirklich nicht unbedingt ein Freund von PG aber last mal die Kirche im Dorf und höre mit der Verschwörungstheorie auf.  Kopfkratz  
1. Bally ist genauso manipuliert worden. Keiner mitbekommen?  verwirrt  Wie viel Bally Geräte habt ihr den in der Aufstellung und wie viele ADP? Nach dem ich die Antwort fast schon selber kenne ( ADP oder ? ), kann ich euch nur sagen: Die Jungs die so was machen richten sich auch nur nach dem Angebot!
O.K bei PG waren es etwas viele Probleme!
2. Die Hallen von PG , Schmitt u.s.w wurden als erstes gestürmt und dann vielleicht das Umfeld.

     Uebel   [/quote]

Ich denke es sollte unterschieden werden ob es sich um mechanische Manipulationen oder um ( gewollte ? ) Programmfehler handelt.

Mechanische Manipulationen ( Anbohren, Tür aufziehen, etc. )gab es immer, diese fallen aber schnell auf und können schnell beseitigt werden.
Aber 'Trickspieler' sind sogar fast legal, der Spieler macht sich ja nur die Features der Programme zu nutze.
Und diese 'Features' treten in letzter Zeit zu häufig bei Geräten aus PG Produktion auf.

Von Bally sind mir vereinzelt 'Möglichkeiten' bekannt mit denen der Spieler sich Gewinne 'erschleichen' kann, diese sind aber nicht der Rede wert.
Bei Löwen überhaupt nicht, es sei denn auf mechanischem Weg.



Gepostet am 24.05.2007 um 11:35 von:
Benutzer: tapier
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=13643#post13643


Beitrags-Print by Breuer76