Forum-Gewerberecht

» PC - männlich opder weiblich ? «

Hallo,

folgende Frage möchte ich am Schlado zur Diskussion stellen:

Ist der Computer männlich oder weiblich?


Für "männlich" sprechen folgende Punkte:

Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.

Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos.

Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem.

Sobald man sich eine zugelegt hat, gibt es sehr schnell etwas besseres.


Für "weiblich" spricht hingegen folgendes:

Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik.

Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich.

Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert.

Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf.

Je länger ich darüber nachdenke, komme ich zu dem Ergebnis, dass der PC weiblich ist; alles andere sind Schutzbehauptungen der Damenwelt die an den Haaren herbeigezogen sind    .

Gruß aus Wittgenstein



Gepostet am 26.04.2007 um 10:42 von:
Benutzer: Wittgensteiner
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=13049#post13049


Beitrags-Print by Breuer76