Forum-Gewerberecht

» Groß Kampf Tag Spielhallenkontrolle «

Endlich ein Brandenburger Beamter der mir gefällt  smile  
Die Behörden gehen manchmal sehr Rabiat vor, allerdings, konnte ich bisher immer mit meinen Leuten in Ruhe darüber reden und wir es uns immer Gegenseitig erklären, vor allem Beim Lucky Nugget, Casino Life, Magic Games Highscore und trendy wie auch immer dies ausgefallen ist, es war nett und Ruhig überall eigentlich....
Aber In HH gibts Spezies die Wirklich (Naja sleber ein Wortfilter eingebaut ) sind, und es ist denen Absolut egal was um sich passiert, in Billstedt stehen immernoch MG2 mit Hioghscore, in anderen Bezirken wie Mitte, Altona ist alles weg, in Eilbeck ist es so, in Wandsbeck anders echt traurig das selbst in solchen Städten so ein Chaos herrscht....



Gepostet am 24.04.2007 um 19:53 von:
Benutzer: Zeuss
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=13005#post13005


Beitrags-Print by Breuer76