Forum-Gewerberecht
» Gesetz zur Regelung des Sicherheitsgewerbes > Sicherheitsgewerbegesetz (SiGG) «
Gerade weil der Staat oft selbst Kunde ist, Bewachung Kasernen und was weiß ich, fand ich die Idee des Gesetzes eigentlich sehr gut....
Na vielleicht kommt ja noch mal was...
Grüße
Gepostet am 28.10.2025 um 08:58 von:
Benutzer: Pitti81
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=129908#post129908
Beitrags-Print by Breuer76