Forum-Gewerberecht

» Gesetz zur Regelung des Sicherheitsgewerbes > Sicherheitsgewerbegesetz (SiGG) «

 Moin  

Gerade weil der Staat oft selbst Kunde ist, Bewachung Kasernen und was weiß ich, fand ich die Idee des Gesetzes eigentlich sehr gut....

Na vielleicht kommt ja noch mal was...    

Grüße



Gepostet am 28.10.2025 um 08:58 von:
Benutzer: Pitti81
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=129908#post129908


Beitrags-Print by Breuer76