Forum-Gewerberecht

» Gesetz zur Regelung des Sicherheitsgewerbes > Sicherheitsgewerbegesetz (SiGG) «

 Moin  

Vielleicht hat man das zwischenzeitlich verworfen, weil der Staat mittlerweile zu oft selbst Kunde ist und man diese Kuh auch nicht mehr vom Eis holen kann, weil zu verfangen???

[URL]https://www.ardmediathek.de/video/exactly/rechtsextreme-als-security-s
taatliche-auftraege-fuer-verfassungsfeinde/mdr/Y3JpZDovL21kci5kZS9zZW5kdW5n
LzI4MjA0MC81MTY0NDgtNDk2NDgw[/URL]



Gepostet am 28.10.2025 um 08:55 von:
Benutzer: Roesje
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=129907#post129907


Beitrags-Print by Breuer76