Forum-Gewerberecht

» Forentreffen 2007 in Bayern «

Hallo! .... und ein freundliches  Moin  , jetzt aber von zu Hause!

Nachdem nunmehr also tatsächlich der Kollege aus Bayern nicht nur mir, sondern auch allen anderen gegenüber Zeichen der Lebensfreude äußern konnte und auch weiterhin gedanklich beim Forentreffen ist, noch ein oder zwei Anmerkungen von hier.

Soweit ich gehört habe, laufen Überlegungen, evtl. einen Bus einzusetzen, der aus dem tiefen Norden in den hohen Süden fahren und zahlreiche Zusteigemöglichkeiten bieten soll. Hierzu wären sicherlich noch weitere Infos hilfreich. Dieses setzt aber sicherlich konkrete Terminplanungen voraus. Mir würde (aufgrund des bereits fest gebuchten Urlaubs) ein Termin im September am besten gefallen.

Für noch wichtiger halte ich jedoch die Überlegung, dass der sicherlich fachlich sehr fundierte Vortrag des Kollegen aus Neuss über die Handlungs- und Arbeitsweise der Senioren-Fachberater (wir alle konnten uns ob seiner Erläuterungen beim letzten Forentreffen nur mühsam wieder beruhigen) weiter ausgebaut und vorgetragen wird.

Der Kollege aus Cottbus würde sich im Rahmen eines Rollenspiels auch sicherlich gerne als "Kontrollorgan" zur Verfügung stellen. Dieses auch besonders deshalb, weil er augenblicklich ganz tief in der Materie steckt. Und mit so drei- oder vier Hinweisen könnten wir sicherlich diese Aktion auch noch lebensnaher gestalten.    

Also, das Forentreffen lebt und wir sollten uns nich nur seelisch, sondern vor allem auch terminlich darauf vorbereiten (können).



Gepostet am 30.03.2007 um 13:38 von:
Benutzer: Kramer-Cloppenburg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=12614#post12614


Beitrags-Print by Breuer76