Forum-Gewerberecht

» Nächste Änderung der GewO «

 Moin  ,

bekanntlich wurde zum 1. Januar 2023 mit dem > [URL=https://www.gesetze-im-internet.de/gewo/__7.html][COLOR=blue]§ 7 GewO[/COLOR][/URL] eine zentrale Norm für die Mitteilungspflicht bei einer nachträglich erforderlich gewordenen Zuverlässigkeitsprüfung bei neuen gesetzlichen Vertretern / Betriebs- / Niederlassungsleitern geschaffen.

Im > [URL=https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=125871#post125871]
[COLOR=blue]internen Forenteil[/COLOR][/URL] habe ich heute eine Formularvorschlag für die Erfüllung dieser Mittteilungspflicht bereitgestellt.



Gepostet am 20.11.2023 um 12:43 von:
Benutzer: Puz_zle
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=125872#post125872


Beitrags-Print by Breuer76