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und
ans Orga-Team - da hätten wir schon mal eine interessante und vielversprechende Themenauswahl!
Mein ergänzender Themenvorschlag für die „Open-Box …Diskussion von aktuellen Problemen des Vollzugs“: [I]Fehlende bzw. unzureichende Umsetzung von Rechtsänderungen in den digitalen Verwaltungsangeboten von Bund, Ländern und Kommunalbehörden[/I] (siehe beispielsweise > [URL=https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=124546#post124546]
[COLOR=blue]Anzeigepflicht bei Änderung des Namens des Gewerbetreibenden[/COLOR][/URL], > [URL=https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=124671#post124671]
[COLOR=blue]Änderung der Mustervordrucke GewA 1 und GewA 2[/COLOR][/URL] und > [URL=https://www.forum-gewerberecht.de/thread,postid-124846.html#post124846
][COLOR=blue]Änderung § 56a Gewerbeordnung (Wanderlager[/COLOR][/URL]).
PS: Ist wieder zu erwarten, das analog zur 11., 12., 13. BFT wieder (fast) keine Referentenbeiträge > [URL=https://www.forum-gewerberecht.de/filebase,sid-.html][COLOR=blue]im Forum[/COLOR][/URL] online gestellt werden
Meiner Meinung nach sollten zumindest dem die BFT mitfinanzierenden Teilnehmerkreis unmittelbar im Anschluss an die Veranstaltung die Beiträge digital zur Verfügung gestellt werden. Sollte seitens des Orga-Teams hierfür Unterstützungsbedarf bestehen, würde ich meine Hilfe dazu gern anbieten.
Gepostet am 06.08.2023 um 15:05 von:
Benutzer: Puz_zle
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=125210#post125210
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