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 Moin   und  Danke   ans Orga-Team - da hätten wir schon mal eine interessante und vielversprechende Themenauswahl!

Mein ergänzender Themenvorschlag für die „Open-Box …Diskussion von aktuellen Problemen des Vollzugs“: [I]Fehlende bzw. unzureichende Umsetzung von Rechtsänderungen in den digitalen Verwaltungsangeboten von Bund, Ländern und Kommunalbehörden[/I] (siehe beispielsweise > [URL=https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=124546#post124546]
[COLOR=blue]Anzeigepflicht bei Änderung des Namens des Gewerbetreibenden[/COLOR][/URL], > [URL=https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=124671#post124671]
[COLOR=blue]Änderung der Mustervordrucke GewA 1 und GewA 2[/COLOR][/URL] und > [URL=https://www.forum-gewerberecht.de/thread,postid-124846.html#post124846
][COLOR=blue]Änderung § 56a Gewerbeordnung (Wanderlager[/COLOR][/URL]).

PS: Ist wieder zu erwarten, das analog zur 11., 12., 13. BFT wieder (fast) keine Referentenbeiträge > [URL=https://www.forum-gewerberecht.de/filebase,sid-.html][COLOR=blue]im Forum[/COLOR][/URL] online gestellt werden  verwirrt  
Meiner Meinung nach sollten zumindest dem die BFT mitfinanzierenden Teilnehmerkreis unmittelbar im Anschluss an die Veranstaltung die Beiträge digital zur Verfügung gestellt werden. Sollte seitens des Orga-Teams hierfür Unterstützungsbedarf bestehen, würde ich meine Hilfe dazu gern anbieten.



Gepostet am 06.08.2023 um 15:05 von:
Benutzer: Puz_zle
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=125210#post125210


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