Forum-Gewerberecht

» Forentreffen 2007 in Bayern «

Hallo Kollegen aus Bayern, Deutschland und dem Nabel der Welt,

auf meinem PC läuft AC/DC "Shook me all night long", das bringt die richtige Stimmung. Zwar Musik für "alte Männer" aber solche mit Drive trotz grauer Strähnen.

Das mit meiner Denkpause ist eine längere Geschichte, aber ich bin ja einige Beiträge im Rückstand. Bis zum Forentreffen im September/Oktober ist noch Zeit, wir sollten uns jetzt erst mal auf ein Wochenende einigen. Ich schreibe auch den Oktober auf, da ich wahrscheinlich im September nur das letzte Wochenende Zeit habe. Vorher bin ich voraussichtlich auf einer Bus-Reise durch Schottland, mein erster richtiger Urlaub seit drei Jahren (aus Geldmangel, bin Scheidungswaise). Aber der goldene Oktober ist meistens Urlaubsfrei, da werden wir schon zusammenkommen.

Also, wenn der Termin steht, lass ich mir sofort etwas einfallen. Jetzt ist wieder Fahrradsaison, da komme ich wieder herum und kann mich inspirieren lassen. Ingolstadt ist seit der Eröffnung der ICE-Neubaustrecke Ingolstadt-Nürnberg gut mit der Bahn zu erreichen, an der Lage an der A 9 hat sich nichts geändert. Also keine Anreiseprobleme. Wenn ich einen Tagungsort außerhalb Ingolstadts wähle, werden wir schon für die Bahnfahrer sorgen. Gilt auch für Flugreisende, vom MUC-Airport nach Ingolstadt gibt es eine direkte Buslinie.

Also, trotz Pause, ich mach da weiter, wo ich aufgehört habe, eine kreative Pause hat noch nie geschadet.

Best wishes to all you folks,

Thomas Kirchhammer



Gepostet am 27.03.2007 um 23:21 von:
Benutzer: Ingolstadt
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=12520#post12520


Beitrags-Print by Breuer76