Forum-Gewerberecht

» Forenstammtisch - Forentreffen «

So war das also gemeint, ich wusste nicht, von welchem Toten Sie sprachen.
Auf die Bilder wäre ich ja im Leben nicht gekommen, da Herr Wolf ja zwischenzeitlich seinen Beitrag geschrieben hatte.    

Hauptsache aber, der Kollege aus Bayern wird von seinem totenähnlichen Schlaf erwachen und uns mitteilen, welche Gedanken er sich denn bisher gemacht hat.    

Bis jetzt hat sich noch keiner geäußert, ob wir denn so schrecklich sind, dass unsere Partner so viel über uns zu schimpfen haben, scheint dann wohl zu stimmen.     Schockiert mich aber doch ein wenig.  geschockt  
Ich hatte uns bisher für ein ganz sympathisches Völkchen gehalten.

Sonnige Grüße aus Euskirchen



Gepostet am 27.03.2007 um 14:19 von:
Benutzer: Bresgen
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=12505#post12505


Beitrags-Print by Breuer76