Forum-Gewerberecht

» Forenstammtisch - Forentreffen «

[quote] Da habe ich einem Toten wohl wieder neues Leben eingehaucht... [/quote]

Nicht ganz, der Kollege hier war einen Tick schneller [URL=http://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=1738&sid=]   [/URL]    

Aber egal, wer wann als erster die Idee hatte, Hauptsache das Thema wurde wieder aufgegriffen und kommt in Gang.

Auf dass wir uns alle schon mal bis dahin freuen können. party4  

Was die Begleitung durch Partner angeht, beim letzten Forentreffen waren die wohl nicht dabei.
In diesem Zusammenhang : Warum sollten die denn genug zu  schimpf   haben ? Sind wir so schrecklich ?    
Dann wären sie aber doch eher froh, uns nicht begleiten zu müssen.    
Oder glauben Sie, dass der Anblick noch weiterer Kollegen/innen unsere Partner dann besänftigt, weil die sehen, dass nicht nur sie alleine so einen komplizierten Fang gemacht haben ?  Huepf1  

Fröhliche Grüße aus Euskirchen



Gepostet am 23.03.2007 um 13:50 von:
Benutzer: Bresgen
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=12470#post12470


Beitrags-Print by Breuer76