Forum-Gewerberecht

» Snackautomaten «

[quote][i]Original von Stadtverwaltung Frankenthal[/i]
Guten Morgen Roesje,
sind uns diese Dinge denn hinreichend bekannt... unsere diesbezügliche Sitzung hat meines Erachtens nicht unbedingt für Klarheit gesorgt....[/quote]

Ja (also mir). Ich hatte letzte Woche ein Telefonat diesbezüglich mit Frau Schmidt, da ich eine Anfrage für ein 24/7-Automatenkiosk hatte, hierfür die Präsentation studiert hatte (an der ich krankheitsbedingt nicht teilnahm, aber ich hatte mit Kollegen, die teilnahmen, telefoniert und diese Rückmeldung auch schon erhalten) und auch erst ratlos blieb und wissen wollte, was denn nun am 18./19.04 der BLA Gewerberecht ergab.



Gepostet am 17.05.2023 um 09:11 von:
Benutzer: Roesje
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=124686#post124686


Beitrags-Print by Breuer76