Forum-Gewerberecht

» Gaststättengesetz §2 GastG - Einreichung von Unterlagen «

[quote][i]Original von Ludwig[/i]
Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Aber weil wir hier im falschen Forenbereich sind (öffentlich), habe ich mich mit einer "politischen" Bewertung lieber zurückgehalten.

So ist das Leben - eben.[/quote]

Danke für den Hinweis  anbeten  . Ich war die ganze Zeit im Glauben, wir sind im nicht-öffentlichen Bereich. Mir ist dann auch jetzt mal nach 14 Jahren aufgefallen, dass es 2x das Forum Gaststättenrecht gibt. Im öffentlichen Bereich will ich eigentlich gar nichts schreiben.

Nun ja...dann bearbeite ich mal für die Öffentlichkeit und werde da zukünftig noch besser aufpassen.    



Gepostet am 25.04.2023 um 10:31 von:
Benutzer: Roesje
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=124518#post124518


Beitrags-Print by Breuer76