Forum-Gewerberecht

» Forentreffen 2007 in Bayern «

[quote][i]Original von Kramer-Cloppenburg[/i]
Falls der Kollege K. aus I. anlässlich der Erklärung seines geliebten Landesvaters, im Herbst diesen Jahres alle seine politischen Ämter aufgeben zu wollen, vor Schreck in eine Art "Totenstarre" gefallen oder derart verzückt worden sein sollte, dass er nunmehr geistig nur noch zwischen Himmel und Erde hin und herschwebt, sei ihm gesagt, auch dieser Zustand kann und darf nicht ewig dauern.[/quote]

Vielleicht ist an der Starre auch eine fesche Fürther Landrätin schuld und das alles hat mit Schreck überhaupt nichts zu tun...   



Gepostet am 22.03.2007 um 14:38 von:
Benutzer: Sigi2910
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=12432#post12432


Beitrags-Print by Breuer76