Forum-Gewerberecht

» Forentreffen 2007 in Bayern «

 Applaus   dass das Thema angesprochen wurde und dann auch noch aus so einem schönen Grund - Glückwunsch zum runden Beitrag !

Auch ich rede seit zwei Wochen von diesem Thema, mein Mann wollte nämlich gerne wissen, wann wir denn nun Urlaub machen (soll ja im Anschluss an das Treffen stattfinden).

Auch meine Kollegin ist ein wenig konsterniert, da ich im Moment noch den ganzen September planungstechnisch blockiere.    

Auch bei mir sind also im Vorfeld die "Ausreden" vorsorglich aus dem Weg geräumt worden. Seitens der Verwandschaft steht keine Feier an, wenn einer kurzfristig dann heiraten will, muss er die Hochzeit eben verschieben !    

Also lieber Kollege aus Bayern, ran an den Speck und Butter bei die Fische.        

Gruß aus Euskirchen



Gepostet am 22.03.2007 um 12:04 von:
Benutzer: Bresgen
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=12419#post12419


Beitrags-Print by Breuer76