Forum-Gewerberecht

» Vois «

Hallo Kollegen und Mitleidenden  Augenzwinkern  
Dann lass ich mich mal überraschen. Bei uns wird Vois ab dem 30.03.2023
"Scharf" geschaltet. 2 Tage vorher Online Schulung. Ich musste vor dem Start schon
ein paar Fehler korrigieren. Geso greift bei Meso auf die Straßen und Hausnr. zu.
Dort sind Gewerbeobjekte nicht hinterlegt  unglücklich  . Also musste ich Straßen und Hausnr. hinzufügen.
Zu dem kann Vois eine Hausnr. 03 der 3 zuordnen. Meine Vorgänger hatten wohl die Zeit und Muse eine 0 vor die eigl. Hausnr. zu setzten  wut   Ich bin mal gespannt wie lange es bis zur Reibungslosen Benutzung dauert.



Gepostet am 07.03.2023 um 08:38 von:
Benutzer: Obernkirchen OA
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=124186#post124186


Beitrags-Print by Breuer76