Forum-Gewerberecht

» Vois «

 Moin  

Wir haben schon vor über einem Jahr von migewa auf VOIS GESO umgestellt.

Damals haben wir uns entschieden, bei der Firma Mokomm zu bleiben, da wir nur gute Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dieser hatten. Über die Hotline erreicht man meist beim ersten Versuch jemanden und auch wenn man eine Mail schickt wird meist innerhalb weniger Minuten zurückgerufen. Genau das war uns auch sehr wichtig.

Die Übernahme der Daten war zum größten Teil problemlos, jedoch kam dann noch heraus, dass ein paar Fälle bei der Übertragung verlorengegangen sind. Diese hat dann die naviga für uns eingespielt und seitdem funktioniert das Gewerbemodul gut.

Seit April haben wir nun auch die eMeldungen über VOIS im Einsatz und auf unserer Webseite verlinkt. Da kann es tatsächlich vor allem mit dem Bezahlvorgang ab und zu zu Störungen kommen.

Probleme treten vor allem dann auf, wenn ein größeres Update eingespielt wird, aber auch da ist die Mokomm mit naviga immer bemüht eine schnelle Lösung zu finden.

Wir sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit VOIS    



Gepostet am 22.11.2022 um 11:06 von:
Benutzer: A.Romppel
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=123544#post123544


Beitrags-Print by Breuer76