Forum-Gewerberecht

» Groß Kampf Tag Spielhallenkontrolle «

@AlsunaSB
"Multi Games Klassik(geprüft von der PDB und mit Zulassung und Seriennummer)"

Hallo Alsuna,
eine PDB Zulassung kenne ich nicht. Solltest Du jedoch eine [B]PTB[/B]-Zulassung für das Gerät haben, dann sende mir bitte eine Kopie per pn oder stell sie hier rein. Solch eine Zulassung suche ich schon lange.
Es wird zwar immer wiedermal erzählt, dass es solch eine Zulassung gibt, zeigen konnte sie mir jedoch noch keiner! Genauso wird von Paule noch heute behauptet, dass seine Jackpotsysteme eine PTB-Zulassung hatten. Auch diese Zulassung konnte bis heute nicht vorgelegt werden!!

 Danke  



Gepostet am 21.03.2007 um 07:19 von:
Benutzer: Lingna
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=12353#post12353


Beitrags-Print by Breuer76