Forum-Gewerberecht

» Manipulation, Fiskaldaten, .. «

Hallo,

Grundsätzlich wird hier im Spiel Forum ja ohnehin nicht mehr so viel Berichtet.

Schade eigentlich….

Zum Thema :

dem Hörensagen nach habe ich auch schon vernommen dass es da wieder etwas aus der “Trickkiste” gibt.

Ohne aber Details zu kennen.

Ich glaube aber nicht Herstellerübergreifend, oder ?

Ich dachte eigentlich das mit der Fiskaldatenaufzeichnung endlich mal Ruhe im Karton wäre.

Das würde der Branche doch ganz gut tun Steuer ehrlich zu agieren, auch im Hinblick auf eventuelle Lockerungen in der Zukunft.

Das erlaubte gewerbliche Glücksspiel wurde ja völlig Überreguliert. Das sieht man ( z.B. Trümpner Studie ) Abbau legaler und Zunahme der illegalen Geräte .

Aber dann wieder Spezial Software im Einsatz ?

Nicht so gut ….



Gepostet am 04.11.2022 um 19:15 von:
Benutzer: NUK-Harburg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=123458#post123458


Beitrags-Print by Breuer76