Forum-Gewerberecht

» Bewacherregister - Änderung der Registerbehörde «

[quote][i]Original von Rheinhesse[/i]
 Moin   aus Rheinhessen,
mein Wirtschaftsministerium teilt mir mit, dass das Bewacherregister wegen der technischen Übertragung auf die neue Registerbehörde vom 05. - 10.10.abgeschaltet wird.

    Bin mir nicht sicher ob ich mir wünschen soll, dass es nicht wieder angeschaltet wird.....  großes Grinsen    großes Grinsen    großes Grinsen  [/quote]

   

Nachdem ich heute wieder Änderungsanträge, die sich nach Anruf der Unternehmen irgendwo bei mir befinden sollten, wie blöde gesucht habe, da die mir nicht in der Übersicht angezeigt werden, sondern nur, wenn ich mir das in einer der 1000 Listen mit entsprechender Status-Filterung anzeigen lasse (dafür muss ich aber ja wissen, dass es da evtl. Anträge geben könnte), bin ich definitiv dafür, es vielleicht zu lassen mit der Anschaltung    

Bin aber jetzt schon gespannt, wie es danach weiter geht. Ob alle Daten dann noch da sind?

Warten wir's ab.



Gepostet am 29.09.2022 um 16:45 von:
Benutzer: Roesje
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=123310#post123310


Beitrags-Print by Breuer76