Forum-Gewerberecht

» Vois «

Guten Morgen!

Das Problem ist, dass MIGEWA nur noch bis 2025 unterstützt wird. Danach muss ein anderes Programm her.

Wir sind vor ein paar Monaten von Naviga kontaktiert worden, ob wir nicht vorher schon auf VOIS|GESO umstellen wollen, damit das Ganze etwas entzerrt wird. Ergibt bei uns auch einfach Sinn, weil wir schon andere Module von VOIS im Einsatz haben (MESO und GEKA). Da ist die Zusammenarbeit mit dem Gewerbemodul ja im wahrsten Sinne des Wortes vorprogrammiert  großes Grinsen  
Wir werden aber aufgrund verschiedener Verzögerungen im Verwaltungsapparat erst ca. im Februar/März mit der Umstellung beginnen können.

Viele Grüße aus dem verregneten Ruhrpott
MichaelaK



Gepostet am 08.09.2022 um 09:10 von:
Benutzer: MichaelaK
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=123147#post123147


Beitrags-Print by Breuer76