Forum-Gewerberecht

» Gewerbe, Anonymität «

 Moin  

Ich möchte ein Gewerbe anmelden, wo ich ausschließlich digitale Waren/Objekte anbiete, wie zb Spiele, Animationen etc. Die Objekte möchte ich über Seiten wie Patreon zur Verfügung stellen. Spiele, Animationen sollen 18+ sein.

Jetzt zu meiner Frage. Ich möchte dabei weitgehend anonym bleiben . Ich hätte kein Problem damit, wenn einige Mitarbeiter beim Finanzamt meinen Namen mit dem Gewerbe und dem entsprechenden Waren in Verbindung bringen, aber es wäre mir sicher unangenehm wenn private Informationen(Name, Adresse) jede x-beliebige Person zugänglich wär.

Ich bedanke mich für jegliche Antwort  Danke  



Gepostet am 02.06.2022 um 12:12 von:
Benutzer: Jameso
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=122430#post122430


Beitrags-Print by Breuer76