Forum-Gewerberecht

» Verbot von sog. "flatrate-party's" in öffentlichen Gebäuden «

[quote][i]Original von AlsunaSB[/i]
   

Sigi2910 ,

habe zwar selbst mit solchen Themen nicht´s mehr am Hut aber nach dem ich selber mal in einer Diskothek als Geschäftsführer gearbeitet habe , kann ich dir nur einen Tip geben.

Schau einfach mal wieviele Leute an solchen Arbenden da sind .
Die Erfahrung sagt das meistens viel zu viel Menschen drin sind und das ist teuer für den Betreiber.

Das ganze 2 - 3 mal überprüft und der Betreiber will nur noch seine Ruhe haben und lenkt bei .

Gruß aus Bayern[/quote]

Guter Tipp. Haben wir auch schon gemacht. Da waren die Diskotheken nicht überfüllt. Aber wir schauen weiter drauf.



Gepostet am 16.03.2007 um 07:39 von:
Benutzer: Sigi2910
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=12232#post12232


Beitrags-Print by Breuer76