Forum-Gewerberecht

» Wegfall des GastG und Aufnahme in die GewO «

 Moin   aus Kierspe,

ich staune doch immer wieder über den Kollegen Wiesemeier, wie der in einfachen Worten komplizierte Sachverhalte erklären kann  anbeten  

Zu Punkt 2 der Ausführungen kann ich nur sagen, dass sich

a) die Leute auf jeden Fall über die Urinirer beschweren werden und
b) der Außendienst sicherlich aufgestockt werden müßte, denn in vielen Fällen sind die Leute ja nicht bekannt und müssen kontrolliert werden.

Ansonsten sehe ich hier auch ganz erheblichen Handlungsbedarf, denn nur einfach die Abschaffung des GastG vom grünen Tisch zu entscheiden und dann die zuständigen Behörden im Regen oder Schnee stehen zu lassen kann es auch nicht sein.

Gruß Boshamer



Gepostet am 06.12.2005 um 10:35 von:
Benutzer: Boshamer
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=1221#post1221


Beitrags-Print by Breuer76