Forum-Gewerberecht

» 12. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread «

Liebe Forenmitstreiter,

für die 12. Bundesfachtagung Gewerberecht sind derzeit noch [B]30 Plätze[/B] für die Online-Teilnahme verfügbar. Diese werden voraussichtlich nicht bis zum geplanten Meldeschluss am 02. Dezember reichen.

Ob es für die Präsenz-Veranstaltung noch Plätze gibt, können wir erst am Dienstag mitteilen.

Die vorläufige Tagesordnung im Info-Tread wird voraussichtlich auch der endgültigen Tagesordnung entsprechen. Geringfügige Abweichungen kann es hierbei noch bei den Startzeiten der einzelnen Redebeiträge geben.

Gegenwärtig lassen die Hamburger Corona-Regeln für unsere Veranstaltung noch das 3G-Modell zu. Ob dies bis zum 06. Dezember so bleibt, wissen leider auch wir nicht.

Sollte sich hier etwas ändern, werden wir neben einer Benachrichtigung der Teilnehmer der Präsenz-Veranstaltung natürlich auch hier im Forum informieren.

Freundliche Grüße

R. Land



Gepostet am 11.11.2021 um 12:09 von:
Benutzer: René Land
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=120976#post120976


Beitrags-Print by Breuer76