Forum-Gewerberecht

» Schausteller und Versicherungsnachweis (wann zu erbringen?) «

 Moin   und  Danke   @Kollegin SteBa!

Die Antragstellung soll heute erfolgen, nicht erst im nächsten Jahr (ich erwarte die Antragstellerin in den nächsten Minuten). Ich bin noch nicht sicher, was ich ihr bezgl. des Versicherungsnachweises mitteilen werde. Im schlimmsten Fall müsste ich den Antrag auf Eis legen, bis sie den Nachweis erbringt und die Karte erst dann drucken und aushändigen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit einer solchen "vorzeitigen" Antragstellung gemacht? Oder mit Erteilung der RGK ohne Versicherungsnachweis, der nachgereicht worden ist?

Bin für jede weitere Information dankbar und warte gespannt ab.

Gruß

A. Goldmann



Gepostet am 27.09.2021 um 08:37 von:
Benutzer: Andreas Goldmann
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=120629#post120629


Beitrags-Print by Breuer76