Forum-Gewerberecht

» Hundephysiotherapie mit Blutegelbehandlung «

[quote][i]Original von Thomas Mischner[/i]
Ein ähnliches Thema wurde [URL=https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=89197&sid=#post891
97]hier[/URL] bereits kontrovers diskutiert.[/quote]

Ich kann da kein Ergebnis finden, scheint sich also im Sande verlaufen zu haben.

[quote][i]Original von Roesje[/i]

Bitte nicht das Finanzamt und damit Steuerrecht ins Spiel bringen    

Ist völlig irrelevant für die gewerberechtliche Einstufung.

Die Diskussion in dem anderen Beitrag zum § 6 GewO und den Heil(hilfs)berufen ist schon schwierig genug  großes Grinsen      [/quote]

Mit wem soll man sich den sonst noch abstimmen und ja es ist mir bewußt, dass das Steuerrecht etwas anderes ist.
Nur leider hilft mir meine Bibel (Landmann/Rohmer) nicht weiter, also würde ich dann Infos aus allen Richtungen einholen.



Gepostet am 16.03.2021 um 15:01 von:
Benutzer: Bendino
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=119672#post119672


Beitrags-Print by Breuer76