Forum-Gewerberecht

» >90%< kann das wahr sein? «

Interessanter Beitrag in Zeiten, wo die “ Sinnhaftigkeit “ vieler Branchen in Frage gestellt wird .....

Spielhallen sind sicherlich nicht “Systemrelevant”, der Einzelhandel und Gastronomie anscheinend auch nicht !

Die großen online Plattformen verzeichnen ja aktuell gigantische Zuwächse.

Gut bedient ist auch, wer schon vorher ein online Spiel Angebot in petto hatte, ist ja egal ob mit deutscher Konzession oder EU Lizenz. Wird ja sowieso nicht geahndet.

THE GREAT RESET ( Kurt Schwab ) wird die Welt verändern und ich bin mir nicht sicher ob Ich überhaupt dagegen sein sollte....

Mit freundlichen Grüßen
NUK-Harburg



Gepostet am 26.01.2021 um 00:10 von:
Benutzer: NUK-Harburg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=119337#post119337


Beitrags-Print by Breuer76