Forum-Gewerberecht

» Hauptgewerbe, Nebengewerbe - arbeitslos melden wegen Förderung?? «

Ich möchte meine Erfahrung mit der Neugestaltung der Küche und des Wohnzimmers teilen. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit diesem Thema, denn zuerst wollte ich alles allein tun, aber wie sich herausstellte, ist es sehr schwer, und ohne Profis kann man es nicht tun. Und ich fand genau das, was ich brauchte [COLOR=red]Gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten.[/COLOR] Ich bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit, habe alles schnell und effizient getan, bei allen Fragen, die entstanden sind, wurde ich konsultiert, alles wurde pünktlich getan, alle Details wurden berücksichtigt.



Gepostet am 14.11.2020 um 13:37 von:
Benutzer: PgFrank
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=118991#post118991


Beitrags-Print by Breuer76