Forum-Gewerberecht

» 2020-11-09 Die Spielverordnung - das Regulativ «

Hey gmg. Kannst Du nicht mal ein paar Infos posten, wie es nach 2021 mit der SpielV weitergehen könnte? Max. Einsatz und max. Gewinn (Einsatz× 10) waren ursprünglich auf die Vorgabe des max. Durschnittl. Gewinns(60 von 100 der Einsätze) ausgerichtet..und erfüllen in einer zukünftigen Verornung wohl kaum noch einen positiven Nutzen.

Wie stellst Du Dir das zukünftige Spiel und die Zulassungspraxis in etwa vor?? Bitte gib mir mal bald eine Antwort.

Oder sollten wir besser erstmal die Vergangenheit aufarbeiten? Ich bin gerne bereit dazu. Denn seit dem einer der zwei Listenboys bei einem Einbruch in die Wohnung meiner Mutter (der glücklicher Weise von einer Nachbarin zur Kenntnis genommen wurde) einen Nachschlüssel für meine Wohnungstür "ziehen" konnten, ist es wohl mehr als angebracht, mich wieder mehr in dieses Forum einzubringen.



Gepostet am 13.11.2020 um 08:26 von:
Benutzer: Lachschlag
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=118987#post118987


Beitrags-Print by Breuer76