Forum-Gewerberecht

» 2020-11-09 Die Spielverordnung - das Regulativ «

Hi Peter St.!

Bei den "Coronaleugnern" handelt es sich ja mehrheitlich um Menschen, die der VT folgen, dass eine Epedemie - durch künstliches pushen von Angstszenarien -instrumentalisiert wird. Wenn irgendwann mal eine VT auftaucht, lt. der die Mondlandung - durch die Anfertigung zusätzlicher Studioaufnahmen - instrumentalisiert wurde, wie bezeichnen wir die Anhänger dieser Theorie dann eigentlich? Weil Mondlandungsleugner geht dann ja nicht mehr! Aber auf der anderen Seite: warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?

Hi gmg!

Weil den "Entscheidungsträgern" doch spätestens seit 2012 bekannt sein sollte, was so los ist(Anhörung / Meike), frage ich mich, was Du mit dem besagten Film bezweckst?

Geht es um die Erkenntnis, sich das mit der ptb besser ganz und gar zu sparen , weil sie die Einhaltung der SpielV seit 1982 eh nicht mehr effektiv überwachen kann? Die SpielV wird an das Spiel in onlinecasinos angepasst, die Hersteller garantieren schriftlich die Einhaltung der Rahmenbedingungen(z.B. max 1 Euro/Spiel, min. 5 Sek. Spieldauer) und den Rest erledigen die Finanzämter?

Aus meiner Sicht würde das im Gesamtzusammenhang Sinn ergeben - aber korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege.



Gepostet am 11.11.2020 um 20:16 von:
Benutzer: Lachschlag
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=118973#post118973


Beitrags-Print by Breuer76