Forum-Gewerberecht

» 2020-11-09 Die Spielverordnung - das Regulativ «

Ja, ein Vergleich mit dem amerikanischen Präsidenten ist speziell, aber sollte doch eigentlich eine Auszeichnung sein. Oder?

Spaß beiseite. Aber wenn sich Entscheidungsträger maximal ein "Filmchen" zu Gemüte führen können nicht darüber hinaus in eine Materie einarbeiten wollen/können, wie es sicher beim letzten Maßgabebeschluss des Bundesrats der Fall war, dann ist auch hier ein Twitter-Niveau -- wie vorgenannt -- erreicht. Auf diesem Niveau wird dann

[B]UMGEHUNG! FILMCHEN BEWEIST UMGEHUNG!!![/B]

in die "Tasten" des Smartphones gehauen, einfach auch deshalb, weil damit die geistigen Grenzen des Urhebers bereits erreicht sind.

Jeder Populist so, wie er kann. Morgen gibt es keinen CoViD-19-Virus mehr, übermorgen entpuppt sich der Klimawandel als "Fake" und ab dem Wochenende wird die Erde wieder zur Scheibe. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?



Gepostet am 11.11.2020 um 16:37 von:
Benutzer: PeterSt
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=118970#post118970


Beitrags-Print by Breuer76