Forum-Gewerberecht

» Glücksspiel für die Wirtschaft «

[quote][i]Original von jcgrey87[/i]
Ich interessiere mich wegen dieser Pandemie für die Wirtschaft, daher denke ich, dass dies heutzutage ein wichtiges Thema ist. Ich frage mich, wie alles nach der Korona von selbst funktionieren wird[/quote]

... @jcgrey87, vertraue einfach auf die Obrigkeit. Das sind hochgebildete Fachleute und sie wissen genau, was zu tun ist. Für die jetzige Präsidentin der EU, Ursula Gertrud von der... usw. gibt es drei Antworten auf die aktuelle Krise: Nachhaltigkeit, Klimaneutralität und Digitalisierung. Und Lotto ist nachhaltig, klimaneutral und kann problemlos vollständig digitalisiert werden.

Wenn der Staat nach der Corona-Zwangsimpfung auch einen Lottospielzwang für alle volljährigen Bürger einführt - mit nur 5 Spielreihen und Tippzahlen, die vom Staat ein für allemal zugeteilt werden, um die bisherige Beliebigkeit und Chaos beim Tippen zu verhindern, dann könnten die Finanzministerien der Länder über 160 Milliarden Euro an Lotteriesteuer und Konzessionsabgaben jährlich einnehmen! Europaweit sogar 800 Milliarden!

Wie schon der wohl größte Philosoph aus dem Münsterland und Ex-Chef von WestLotto, Dr. Winfried Wortmann, sagte:

[I][B]"Lotto ist nicht das Problem, Lotto ist die Lösung!"[/B][/I]



Gepostet am 22.09.2020 um 20:57 von:
Benutzer: Stresstest
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=118649#post118649


Beitrags-Print by Breuer76