Forum-Gewerberecht

» Polen öffnet Glücksspielmarkt «

[quote][i]Original von schindel[/i]
In Polen sind neue Gesetze für den Glücksspielmarkt in Kraft getreten.
[/quote]

... @schindel, ja, aber die alte staatliche Manipulation von Lotterien wurde in Polen leider nicht außer Kraft gesetzt. Kaum habe ich dies hier - einem deutschen Forum - angesprochen, schon gibt es eine unmissverständliche Reaktion:

[I]"[B]Eurojackpot geht nach Polen[/B] [...] Besondere spätsommerliche Glücksgefühle wird ein Spielteilnehmer aus Polen haben. Mit den Gewinnzahlen 2 – 5 – 24 – 43 – 45 sowie den beiden Eurozahlen 4 und 10 konnte er als einziger die oberste Gewinnklasse treffen. Seine Ausbeute beträgt 21.752.127,20 Euro."[/I]

[URL]https://www.isa-guide.de/isa-gaming/articles/209999.html[/URL]

Ja, den ersten Eurojackpot hat man in Polen zusammen mit NRW und WestLotto im Mai 2019 "gewonnen". In Polen werden momentan nur schlappe 7-8 hunderttausend Eurojackpot-Tipps je Ziehung gespielt, bei 38 Mio. Einwohnern.

Kaum habe ich die linke Nummer von Mecklenburg-Vorpommern bei der Aufsicht im August 2013 angesprochen: [URL]https://www.forum-gewerberecht.de/thread,postid-118567.html#post118567
,[/URL] schon regnet es dort Großgewinne:

[I][B]"Zwei neue Großgewinne in Mecklenburg-Vorpommern"[/B][/I]

[URL]https://www.isa-guide.de/isa-gaming/articles/210002.html[/URL]

Und der Deutsche Lotto- und Totoblock hat jetzt nur noch 2 Lottoziehungen, um den Jackpot vor der Preiserhöhung am 23. September loszuwerden. Mal schauen, wie sich die Lottobosse entscheiden werden. Wir sitzen in der ersten Reihe!



Gepostet am 16.09.2020 um 16:16 von:
Benutzer: Stresstest
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=118622#post118622


Beitrags-Print by Breuer76