Forum-Gewerberecht

» Eurojackpot - 6 aus 49 «

[quote][i]Original von Lachschlag[/i]
Im Rückkehrschluss bedeutet das also, dass Glücksspiel eine sinnvolle Einnahmequelle sein kann
[/quote]

... @Lachschlag, wie ich mitgekriegt habe, interessierst du dich für Steine. Bist also ein Steinologe und hast auch keine Ahnung vom Glücksspiel. Die Chefs vom DLTB verdienen mit Glücksspiel ca. 150 bis über 300.000 Euro - jedes Jahr. Wenn das keine gute Einnahmequelle sei, dann weiß ich nicht mehr. Und reich ist mit Glücksspiel auch einer von denen geworden:

[I][B]"09.01.87 Lotto-Chef gewann Millionen im Lotto[/B]
[...]
Der Lotto-Chef hatte den Sechser schon vor drei Jahren erzielt. Sein Gewinn soll 2,5 Millionen Mark betragen haben." [/I]

[URL]https://www.abendblatt.de/archiv/1987/article203595191/Lotto-Chef-gewa
nn-Millionen-im-Lotto.html[/URL]



Gepostet am 09.09.2020 um 23:58 von:
Benutzer: Stresstest
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=118550#post118550


Beitrags-Print by Breuer76